Das "Wirtshaus Oliver"

in Wolfsgraben /NÖ ist ein Wirtshaus mit bewährter Crew

Es ist empfehlenswert,
zeitgerecht zu reservieren.

Weitere Info auf der Homepage »»»

Gratiseinschaltung


Der Magen
auf Zimmer 4


Ein sehr bemerkenswertes Buch, das Dr. Sieghard Wilhelmer verfasst hat, der ein sehr geachteter Mediziner ist und der viele Jahre als Hausarzt und Arzt der Kompementärmedizin tätig gewesen ist und teilweise "noch immer für seine Patienten da ist".

Ein hervorragender Diagnostiker, der seine Erfahrungen als Arzt in diesem Buch frei von der Leber weg  niedergeschrieben hat...



Der feine Landgasthof
"Zur Linde"

Landgasthof Zur Linde

in Brand-Laaben im Wienerwald ist kein Geheintipp...

Der Besuch lohnt sich:
Köstliche Speisen vom Feinsten...

Weitere Info auf der Homepage :»»»

Ein aktueller Artikel in
"Die ganze Woche"
Seite 66 »»»

Gratiseinschaltung


Wolf-Science-Center...
 

 ...immer einen Besuch wert. Nähere Informationen auf der Homepage »»»

Gratiseinschaltung


Altgeräte:
Nicht wegwerfen!

Die Firma R.U.S.Z. informiert... »»»

Gratiseinschaltung


Event-Heuriger
in Wien 14

Gratiseinschaltung




Katja: Ein trauriges Schicksal eines schwer behinderten Mädchens, das 24 Stunden Pflege braucht. Wohnort: NÖ


Lesen Sie mehr >>>


Kommentare

zurück

Datum: 31.03.2017

10 Jahre Mieterecho sind genug...

Das schlechte Gewissen der Wiener Gemeindebauverwaltung "Stadt Wien - Wiener Wohnen" feiert am 31.3.2017 das 10-Jährige Jubiläum. Wir nehmen dieses Ereignis zum Anlass, das Mieterecho in den Ruhestand zu versetzen oder zu "entheben".

weiter

Datum: 14.11.2016

Wiener Wohnen-Aktion "Fahrräder" illegal?

Eine Mieterin berichtet uns folgenden Sachverhalt betreffend der Vorgangsweise von Wiener Wohnen in Bezug auf "Fahrrad-Parken":

weiter

Datum: 09.10.2016

Betriebkostenabrechnung 2015 für die Wiener Gemeindebauten.

Milchmädchen Gerda rechnet wieder einmal... (Ein Nachtrag)

weiter

Datum: 02.07.2016

Betriebkostenabrechnung 2015 für die Wiener Gemeindebauten.

Milchmädchen Gerda rechnet wieder einmal nach und hat so seine eigenen Gedanken zur Abrechnung 2015 und zu den ausgewiesenen Gewinnen von Wiener Wohnen und der Wiener Wohnen Haus- und Außenbetreuungs-GmbH in den letzen Bilanzen...

weiter

Datum: 01.07.2016

GB*-Initiative Stadtteilpartnerschaft...

... startet in allen Stadterneuerungsgebieten

Mit der Initiative "Stadtteilpartnerschaft" bringen die Gebietsbetreuungen Stadterneuerung (GB*) Menschen zusammen, die Platz haben und Platz suchen. Im Vordergrund steht der gemeinsame Einsatz für ein lebenswertes Stadtviertel. Die GB*-Teams vernetzen, beraten und informieren und bieten an einigen Standorten auch selbst Raum für Stadtteil-Aktivitäten. Auf www.gbstern. gibt es alle Informationen und ein Video zur Initiative.

weiter

Datum: 30.06.2016

Gemeindebau: Jahresabrechnung 2015

Jahresabrechnung 2015: 83 Prozent aller Mieter erhalten durchschnittlich 107 Euro gutgeschrieben. Guthaben für mehr als 181.000 Mieter bei der aktuellen Betriebskostenabrechnung

weiter

Datum: 21.06.2016

Ökostromabgabe für Privathaushalte muss sinken!

Pensionistenverband - Glatz: Unverhältnismäßig hohe Ökostromabgabe einer der Hauptgründe für steigende Energiekosten - Seit 2009 von 34 auf 120 Euro gestiegen!

weiter

Datum: 18.06.2016

Wiener Wohnen - Haus- und Außenbetreuung

Überraschung bei Wiener Wohnen: Die beiden Geschäftsführer der Haus- und Außenbetreungs-GmbH wurden "mit sofortiger Wirkung enthoben"  (Zitat Direktor Josef Neumayer).

weiter

Datum: 18.06.2016

Wiener Wohnen: "Bilanz-Gewinn"

Einer kürzlichen  Meldung in der Krone (1.6.2016 - Seite 24/25) zufolge wies die letzte Bilanz von Wiener Wohnen einen Gewinn von 6,25 Millionen Euro aus, "der 1:1 in den Schuldenabbau fließt, was im öffentlichen Interesse ist." (Ein Mieter meinte: Das kann man der Schaswaberl erzählen...).

weiter

Datum: 15.01.2016

Wiener Wohnen: Es hat sich viel geändert...

Das "neue Management" macht alles neu. Fraglich, ob es auch besser ist... Es war früher nicht optimal unter der "alten" Führung. Von der "neuen" Führung hat man (noch) nichts bemerkt. Man hört nur, dass es gewaltig rumorten soll.

weiter
Kommentarseite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

Anzahl der Kommentare: 658
Fahrräder vom Experten
Bild RLS

Beste Beratung vom Spezialisten.
Rennräder und Mountainbikes der Extraklasse, sowie hochwertige Radkomponenten finden Sie bei RLS-Sport in 1140 Wien - Josef-Palme-Platz (beim Auhofcenter).

Das Service für Ihr Fahrrad wird ebenfalls günstig angeboten.



Kontaktdaten und weitere Infos finden Sie hier


Gratiseinschaltung
5 Tage - Wetter
Bessere Orientierung in Wien

Man wird es nie wieder vergessen!

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Welches ist welches? Ich kann mir das nie merken."

Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Franzi: Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper. Im Naturhistorischen sind u.a. die Affen und Esel. Das ist näher zum Parlament und Rathaus."

Thema: Integration
Eine Studie über Integration vom Bundesministerium für Inneres...
...ist eine interessante Lektüre, die die ganze Angelegenheit in ein realistisches und nicht in "rosarotes" Frauenbergerisches Licht" setzt.

Wie hiess eine Zeitung: "Erwachet... endlich", der Titel wäre ein gutes Motto für viele gute Menschen hier in Wien und in Österreich. (Auch die EU wäre gut beraten!)
 
weiter
V K I - Information
DAS SOLL GESUND SEIN?

Es gibt imme wieder Lebensmittel, die unseren Gaumen und unser Auge erfreuen.
... Bei verschiedensten Produkten sollte man aber genauer hinschauen, bevor man Sie in das Einkaufswagerl legt...

Der Verein für Konsumenten-Information hat eine interessante Liste veröffentlicht, die alle möglichen Schummel-Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe beschreibt (Produktliste-Lebensmittelimitate).

weiter zur Liste (pdf)
zur Homepage des VKI

Hausbesorger
Es gibt einige interessante Infos betreffend der Hausbesorger

... Hausbesorger- und Hausbetreuer Tarife...

weiter