Das "Wirtshaus Oliver"

in Wolfsgraben /NÖ ist ein Wirtshaus mit bewährter Crew

Es ist empfehlenswert,
zeitgerecht zu reservieren.

Weitere Info auf der Homepage »»»

Gratiseinschaltung


Der Magen
auf Zimmer 4


Ein sehr bemerkenswertes Buch, das Dr. Sieghard Wilhelmer verfasst hat, der ein sehr geachteter Mediziner ist und der viele Jahre als Hausarzt und Arzt der Kompementärmedizin tätig gewesen ist und teilweise "noch immer für seine Patienten da ist".

Ein hervorragender Diagnostiker, der seine Erfahrungen als Arzt in diesem Buch frei von der Leber weg  niedergeschrieben hat...



Der feine Landgasthof
"Zur Linde"

Landgasthof Zur Linde

in Brand-Laaben im Wienerwald ist kein Geheintipp...

Der Besuch lohnt sich:
Köstliche Speisen vom Feinsten...

Weitere Info auf der Homepage :»»»

Ein aktueller Artikel in
"Die ganze Woche"
Seite 66 »»»

Gratiseinschaltung



Altgeräte:
Nicht wegwerfen!

Die Firma R.U.S.Z. informiert... »»»

Gratiseinschaltung




Katja: Ein trauriges Schicksal eines schwer behinderten Mädchens, das 24 Stunden Pflege braucht. Wohnort: NÖ


Lesen Sie mehr >>>


Kommentare

zurück

Datum: 21.06.2016

Ökostromabgabe für Privathaushalte muss sinken!

Pensionistenverband - Glatz: Unverhältnismäßig hohe Ökostromabgabe einer der Hauptgründe für steigende Energiekosten - Seit 2009 von 34 auf 120 Euro gestiegen!

weiter

Datum: 18.06.2016

Wiener Wohnen - Haus- und Außenbetreuung

Überraschung bei Wiener Wohnen: Die beiden Geschäftsführer der Haus- und Außenbetreungs-GmbH wurden "mit sofortiger Wirkung enthoben"  (Zitat Direktor Josef Neumayer).

weiter

Datum: 18.06.2016

Wiener Wohnen: "Bilanz-Gewinn"

Einer kürzlichen  Meldung in der Krone (1.6.2016 - Seite 24/25) zufolge wies die letzte Bilanz von Wiener Wohnen einen Gewinn von 6,25 Millionen Euro aus, "der 1:1 in den Schuldenabbau fließt, was im öffentlichen Interesse ist." (Ein Mieter meinte: Das kann man der Schaswaberl erzählen...).

weiter

Datum: 15.01.2016

Wiener Wohnen: Es hat sich viel geändert...

Das "neue Management" macht alles neu. Fraglich, ob es auch besser ist... Es war früher nicht optimal unter der "alten" Führung. Von der "neuen" Führung hat man (noch) nichts bemerkt. Man hört nur, dass es gewaltig rumorten soll.

weiter

Datum: 05.09.2015

Betriebskosten im Wiener Gemeindebau und DOSSIER?

Warum diese DOSSIER - Aktion "Betriebskostenabrechnung"?

In Anbetracht der Tatsache, dass die Gemeindebauverwaltung der Stadt Wien- Wiener Wohnen trotz vieler Änderungen im Management und im Servicebereich noch immer ohne Kontrolle und vielfach zu Lasten der Wiener Gemeintebaumieter agiert, scheint die Notwendigkeit gegeben, Eigeninitiative zu ergreifen und mehr Transparenz bei der Abrechnung der Betriebskosten zu erreichen. Und das Wien-Weit.

weiter

Datum: 03.07.2015

Schlüsselübergabe der ersten SMART Wohnungen im AUHOF-CENTER

SMARTE Premiere bei innovativem Wohnprojekt am Dach des Auhof-Centers

Es ist war heute so weit: Die allerersten SMART-Wohnungen sind bezugsfertig und wurden heute ihren Bewohnern übergeben.

Der geförderte Wiener Wohnbau baut mit SMART das Angebot an besonders kostengünstigen Wohnungen weiter aus. 2.800 solcher Wohnungen sind aktuell in Planung und Umsetzung.

weiter

Datum: 22.04.2015

Sanierungsoffensive 2015/16

für die Wiener Gemeindebauten Ausbau der Wohn- und Lebensqualität für die Bewohner und Sicherung von wertvollen Arbeitsplätzen.

weiter

Datum: 10.04.2015

Die neuen 10 Gebote (als Hausordnung im Gemeindebau?)

Moses Michael präsentierte am denkwürdigen Datum 9.4.2015 die Hausordnung für Wiener Gemeindebauten in Form der neuen 10 Gebote,

weiter

Datum: 02.04.2015

Sozialistische Nostalgie hilft den Wienern nicht weiter...

Nicht nur beim Wahlrecht träumt die SPÖ Wien von der absoluten Mehrheit vergangener Tage, auch im Wohnbau wird die "gute alte Zeit" heraufbeschworen. Die Retro-Politik des Neubaus von Gemeindewohnungen hilft aber weder der Bevölkerung noch der Wirtschaft", so ÖVP Wien Landesgeschäftsführer Alfred Hoch zur Ankündigung der neuen SPÖ-Kampagne durch Landesparteisekretär Georg Niedermühlbichler.

weiter

Datum: 11.12.2014

Aktion 65Plus unterstützt Senioren beim Wohnungswechsel ...

... im Gemeindebau. Ab 1. Jänner 2015 gelten vergünstigte Konditionen für ältere Mieter im Gemeindebau, die von einer großen Wohnung auf eine kleinere wechseln möchten (müssen?)

weiter
Kommentarseite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Anzahl der Kommentare: 662
5 Tage - Wetter
Bessere Orientierung in Wien

Man wird es nie wieder vergessen!

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Welches ist welches? Ich kann mir das nie merken."

Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Franzi: Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper. Im Naturhistorischen sind u.a. die Affen und Esel. Das ist näher zum Parlament und Rathaus."

Thema: Integration
Eine Studie über Integration vom Bundesministerium für Inneres...
...ist eine interessante Lektüre, die die ganze Angelegenheit in ein realistisches und nicht in "rosarotes" Frauenbergerisches Licht" setzt.

Wie hiess eine Zeitung: "Erwachet... endlich", der Titel wäre ein gutes Motto für viele gute Menschen hier in Wien und in Österreich. (Auch die EU wäre gut beraten!)
 
weiter
V K I - Information
DAS SOLL GESUND SEIN?

Es gibt imme wieder Lebensmittel, die unseren Gaumen und unser Auge erfreuen.
... Bei verschiedensten Produkten sollte man aber genauer hinschauen, bevor man Sie in das Einkaufswagerl legt...

Der Verein für Konsumenten-Information hat eine interessante Liste veröffentlicht, die alle möglichen Schummel-Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe beschreibt (Produktliste-Lebensmittelimitate).

weiter zur Liste (pdf)
zur Homepage des VKI