Das "Wirtshaus Oliver"

in Wolfsgraben /NÖ ist ein Wirtshaus mit bewährter Crew

Es ist empfehlenswert,
zeitgerecht zu reservieren.

Weitere Info auf der Homepage »»»

Gratiseinschaltung


Der Magen
auf Zimmer 4


Ein sehr bemerkenswertes Buch, das Dr. Sieghard Wilhelmer verfasst hat, der ein sehr geachteter Mediziner ist und der viele Jahre als Hausarzt und Arzt der Kompementärmedizin tätig gewesen ist und teilweise "noch immer für seine Patienten da ist".

Ein hervorragender Diagnostiker, der seine Erfahrungen als Arzt in diesem Buch frei von der Leber weg  niedergeschrieben hat...



Der feine Landgasthof
"Zur Linde"

Landgasthof Zur Linde

in Brand-Laaben im Wienerwald ist kein Geheintipp...

Der Besuch lohnt sich:
Köstliche Speisen vom Feinsten...

Weitere Info auf der Homepage :»»»

Ein aktueller Artikel in
"Die ganze Woche"
Seite 66 »»»

Gratiseinschaltung



Altgeräte:
Nicht wegwerfen!

Die Firma R.U.S.Z. informiert... »»»

Gratiseinschaltung




Katja: Ein trauriges Schicksal eines schwer behinderten Mädchens, das 24 Stunden Pflege braucht. Wohnort: NÖ


Lesen Sie mehr >>>


Kommentare

zurück

Datum: 16.11.2009

Volksbefragungen und oder Wählerfang?...

In den Nachrichten tönte heute Herr Bürgermeister Häupl, dass er die Bürger fragen werde und er das machen werde, was die Bürger sagen. Es würde ihn schon interessieren. Es wurden von ihm auch neue Befragungen der Wiener avisiert, sechs Fragen an der Zahl.... Nicht mehr und nicht weniger.

Was nun am Tapet steht, wird dann alles im Wiener Gemeinderat beschlossen. Natürlich mit der Mehrheit der SPÖ...

weiter

Datum: 16.11.2009

Eine weitere Meldung von Wiener Wohnen...

...die zum Nachdenken anregt. ...die zum Nachdenken anregt. Die Wiener Wohnenbusse, derzeit 2 an der Zahl, bedienten in einem Zeitraum von 11 Wochen oder 55 Arbeitstagen von 8.30 - 17.30 h 260 Wiener Gemeindebauten.

Krone, 16.11.2009 - Seite 16

weiter

Datum: 16.11.2009

Durchs Reden kommen d' Leut zam...

...oder meinte Herr VizeBüStr Ludwig nicht: "Durchs Reden werden d'Leut zahm..."
 

weiter

Datum: 14.11.2009

Jetzt hamma wieder den Salat: Falsche Ordner im Gemeindebau...

Wie schon von der GRin Frank bemerkt, dürfen Ludwigs Ordnungsberater keine Geldstrafen einheben. Dass das aber doch passieren kann, ist wieder deutlich gemacht worden.

Wien, Krone - 14.11.2009 - Alex Schönherr

weiter

Datum: 10.11.2009

Zufälle gibt's - oder doch nicht ...

Einst hieß es: "Andere Länder mögen Kriege führen, tu felix Austia, nube..." Im "Felix Vindobona" sind die Verbindungen ebenfalls opportun. Wenn man einmal zur Gilde oder Garde gehört, geht es einem gut. Interessant sind diese Verbindungen allemal, die Tätigkeiten der handelnden Personen ebenfalls. Anzumerken ist, dass beispielsweise der 14. Bezirk vom "Schieder-Clan" seit Jahrzehnten gelenkt und geleitet wird... Ist das Wiener Rathaus ein "Versorungsstadel" der SPÖ-Granden und deren Sympathisanten?
 

weiter

Datum: 10.11.2009

Wiener Wohnen und die Mieterbeiräte - Teil 1

Immer wieder wird von VizeBüStR Ludwig verkündet, wie wichtig die Mieterbeiräte seien und wie gut es wäre, mehr davon zu haben. Einerseits ist diese Einrichtung eine gute Sache, sie wäre es, wenn den Miterbeiräten der Stellenwert zukäme, wie er gedacht ist.

weiter

Datum: 06.11.2009

Kurz und bündig...

Die heutige OTS Meldung des LAbg.Mahdalik über die Skylink-Affaire und die Inserate sprechen wieder Bände.

weiter

Datum: 06.11.2009

Einmal etwas "GANS" anderes...

... zur Völkerverständigung. Jetzt ist die Zeit des Martiniganslessens am 11.11.2009

Was kann es denn schöneres geben, als mit Freunden ein Festessen zu geniessen. Der "PauliOpa" hat mir sein Rezept gesandt ...


NUR BITTE KAUFT KEINE "GESTOPFTEN GÄNSE"...

Und wer ist jetzt der PauliOpa? >> hier gibt es mehr >>

weiter

Datum: 04.11.2009

Wiener Wohnen: neuer Wirtschaftsplan - Mietenerhöhungen für 2010

Der neue Wirtschaftplan von Wiener Wohnen sieht eine Erhöhung der Umsätze von 4% vor.

weiter

Datum: 04.11.2009

Werbung, so zum Drüberstreuen...

... wieder eine Werbe-Einschaltung in der Gratispostille "heute" 4.11.2009

weiter
Kommentarseite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

Anzahl der Kommentare: 662
5 Tage - Wetter
Bessere Orientierung in Wien

Man wird es nie wieder vergessen!

"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Welches ist welches? Ich kann mir das nie merken."

Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Franzi: Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper. Im Naturhistorischen sind u.a. die Affen und Esel. Das ist näher zum Parlament und Rathaus."

Thema: Integration
Eine Studie über Integration vom Bundesministerium für Inneres...
...ist eine interessante Lektüre, die die ganze Angelegenheit in ein realistisches und nicht in "rosarotes" Frauenbergerisches Licht" setzt.

Wie hiess eine Zeitung: "Erwachet... endlich", der Titel wäre ein gutes Motto für viele gute Menschen hier in Wien und in Österreich. (Auch die EU wäre gut beraten!)
 
weiter
V K I - Information
DAS SOLL GESUND SEIN?

Es gibt imme wieder Lebensmittel, die unseren Gaumen und unser Auge erfreuen.
... Bei verschiedensten Produkten sollte man aber genauer hinschauen, bevor man Sie in das Einkaufswagerl legt...

Der Verein für Konsumenten-Information hat eine interessante Liste veröffentlicht, die alle möglichen Schummel-Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe beschreibt (Produktliste-Lebensmittelimitate).

weiter zur Liste (pdf)
zur Homepage des VKI